Reserve nutzt ihre Chancen nicht und verliert mit 0:1

15.04.2012, Kreisliga A
SSV Bottenhorn II – SSV Hommertshausen II 1:0

Nach zuletzt zwei Siegen und ansteigender Form reißt die Mini-Serie des SSV Hommertshausen II in Bottenhorn. Auf beiden Seiten gab es viele Torchancen zu sehen die aber von den Torhütern auf beiden Seiten meist sehr gut entschärft wurden. Das 1:0 für Bottenhorn II fiel mitten in eine Drangphase der Gäste, die dem Favoriten auch in der zweiten Hälfte einen guten Kampf bot und sich selbst ebenfalls einige Torchancen erspielte, die jedoch allesamt ungenutzt blieben. Ebenso hätte auch der SSV Bottenhorn II in einigen Situationen noch erhöhen können, feierte aber am Ende nur einen knappen, aber durchaus verdienten 1:0-Erfolg.

Tor:
1:0 Markus Becker (30.)

So geht es weiter:
Schon am Mittwoch, den 18. April 2012 um 18:30 Uhr steigt in Hommertshausen das Viertelfinale des Reservepokals gegen den SV Hartenrod II.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

1. Spieltag

Die Saison hat noch nicht begonnen

Kreisliga B
1. VfB Lohra 0
2. SG Friedensdorf/Allendorf 0
3. SSV Endbach/Günterod 0
4. SC Gladenbach II 0
5. VfL Biedenkopf II 0
6. SG Holzhausen/Steinperf 0
7. SG Silberg/Eisenhausen II 0
8. SSV Allna/Ohetal 0
9. SG Mornshausen/Erdhausen 0
10. SV Eckelshausen II 0
11. FC Kombach 0
12. Türk Breidenbach II 0
13. SV Wolfgruben 0
14. SSV Hommertshausen 0


Alle Tabellen

Torjäger 1. Mannschaft (17/18)
14 Alexander Einloft
6 David Lenz
4 Patrick Bernhardt
4 Manuel Hofmann
2 Niklas Kopsch
2 Tim-Oliver Bernhardt
2 Aaron Bischoff
1 Damian Werner
1 Lukas Baier
1 Simon Umsonst
2 Eigentore

B-Liga-Reserve
1.VfB Lohra II0
2.SG Friedensdorf/Allendorf II0
3.SSV Endbach/Günterod II0
4.SG Holzhausen/Steinperf II0
5.SSV Allna/Ohetal II0
6.SG Mornshausen/Erdhausen II0
7.FC Kombach II0
8.SSV Hommertshausen II0
Alle Tabellen
Torjäger 2. Mannschaft (17/18)
6 Tim-Oliver Bernhardt
3 Niklas Kopsch
2 Sebastian Müller
2 Nils Schott
2 Manuel Hofmann
1 Simon Umsonst
1 Abdullah Arikan
1 Wahed Fakiri
1 Pascal Beinborn
1 Lukas Baier
1 Patrick Bernhardt